20170804 masanekUnser Friedhofsverwalter, Herr Hans-Jörg Masanek, ist ab 01.08.2017 in Altersteilzeit gegangen.
Ein ausführliches Interview mit ihm ist in der aktuellen Ausgabe der WAZ vom 04.08.2017 veröffentlicht worden und kann hier nachgelesen werden.

Nachfolgend noch ein Bericht von der Verabschiedung des Herrn Masanek

Am 29. Juli fand aus Anlass der Verabschiedung von Friedhofsverwalter Hans-Jörg Masanek einer Feier mit rund 80 geladenen Gästen statt.
Nach einer musikalischen Andacht in der Kapelle des evangelischen Friedhofs (Orgel: Bernd Ostmann, Predigt: Wilhelm Neuhoff) traf man sich im Gemeindezentrum Alte Kirche zum geselligen Beisammensein.
Mit großem Elan und nicht ohne Humor bot Hans-Jörg Masanek den Gästen einen Rückblick auf seine 32 Dienstjahre. Im Gegenzug würdigten Pfarrerin Monika Vogt und Friedhofskirchmeister Martin Neuhoff Masaneks Verdienste um Friedhof und Gemeinde.
Er wird noch eine Zeitlang ehrenamtlich zur Verfügung stehen, um seinen Nachfolger einzuarbeiten.

Bilder der Veranstaltung: Bild 1, Bild 2, Bild 3

© 2006 - 2017 by Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid.