Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid

Herzlich willkommen auf der Homepage der "Evangelischen Kirchengemeinde Wattenscheid". Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen. Auf den folgenden Seiten wollen wir Sie über das Gemeindeangebot informieren und Ihnen einige nützliche Kontaktinformationen anbieten. Schauen Sie sich gerne um oder kommen Sie persönlich vorbei. Infos zur Gemeinde finden Sie auf der Seite GEMEINDE/Über uns

Musik zur Marktzeit • Orgelmusik von damals bis heute. Nikodem Chronz • 25. Mai 2024, 10:00 Uhr

Am 25. Mai, um 10:00 Uhr, erklingt in der Christuskirche Orgelmusik von damals bis heute. Nikodem Chronz, seit 1. Januar Kirchenmusiker der katholischen Kirche Wattenscheid, spielt meditative und erfrischende Werke von Johann Ulrich Steigleder, Wolfgang Lindner und Ad Wammes.

Nikodem Chronz freut sich darauf, sich mit diesem Programm auch in der evangelischen Kirchengemeinde Wattenscheid vorzustellen und die klanglichen Facetten der Kleuker Orgel zu präsentieren.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang bitten wir um eine Spende für die Kirchenmusik der Gemeinde.