Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid

Herzlich willkommen auf der Homepage der "Evangelischen Kirchengemeinde Wattenscheid". Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen. Auf den folgenden Seiten wollen wir Sie über das Gemeindeangebot informieren und Ihnen einige nützliche Kontaktinformationen anbieten. Schauen Sie sich gerne um oder kommen Sie persönlich vorbei. Infos zur Gemeinde finden Sie auf der Seite GEMEINDE/Über uns

Das Gemeindebüro ist am 31. Mai geschlossen.

25. Mai 18.00 Uhr Friedenskirche: ORGEL//PUNKT

Im Orgel//Punkt am 25. Mai 2024 um 18 Uhr in der Friedenskirche Wattenscheid ist die Konzertorganistin Olga ZHUKOVA zu Gast.
Geboren in St. Petersburg studierte sie in Ihrer Heimatstadt und in Lausanne. Dort schloss sie Ihre Ausbildung mit dem Solistendiplom ab.
Sie ist Preisträgerin mehrerer Internationaler Orgelwettbewerbe und war Stipendiatin der schweizerischen Orgel-Akademie in Fribourg.
Freuen Sie sich auf ein interessantes Programm quer durch die Epochen der Orgelmusik.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten Sie um eine Spende für die Kirchenmusik.